Blog → Silent Speech

Silent Speech

Fiktiver Filmteaser über ein KI-Forschungsprojekt, das die menschliche Kommunikation grundlegend verändert. Science Fiction.

Hinzugefügt am 15.8.2023 um 14:00 Uhr.

Ich vermute zwar, dass es einen ähnlichen Film wie diesen bereits gibt, aber bis jetzt konnte dies mir noch keiner bestätigen oder mir sagen, von welcher Originalquelle die hier vorliegende Geschichte möglicherweise inspiriert ist. Vielleicht ändert sich das jetzt, über Hinweise freue ich mich jedenfalls. In der vorliegenden Version heißt die Geschichte "Silent Speech". Dass ein Film dazu im Oktober erscheint, wie im Paper zu lesen, bezweifle ich jedoch; diese Angabe scheint eher auf die Immersion des Autors zurückzuführen zu sein.

Whoever cares - have fun listenig or reading.

Sprecher/in: Google Text-to-Speech-KI. Musik: dig.ccmixter.org; MIND FLOW, Ant.Survila.

Silent Speech

In einem aus unergründlichen Quellen geförderten, geheimen Wissenschaftsprojekt an
einem kleinen Labor für Physiologie, Informatik und Elektrotechnik in den USA wird daran
geforscht, Sinneserfahrungen von Personen berührungslos zu übertragen. Nach
jahrelangen erfolglosen Versuchen gibt es einen Durchbruch zu feiern ...

Silent Speech (PDF-Download, inkl. Soundtrack)

___

Siehe hierzu:

Über diese Seite

php-programmierer.de ist ein IT-Jobboard, das auf PHP Programmierung fokussiert ist.

Ohne aufwändige Registrierung und in wenigen Augenblicken können aktuelle Stellenanzeigen oder Entwickler-Profile durchgesehen werden.

Ebenso können Stellenangebote oder ein eigenes Profil hinzugefügt werden.